Die European Dental Group (EDG) ist das führende Netzwerk für Zahnheilkunde in Europa. Es wurde von Zahnärzten in den Niederlanden ins Leben gerufen, um Patientinnen und Patienten die jeweils bestmögliche Behandlung auf dem neuestem Stand der Wissenschaft anzubieten. Ob Prävention, zahnärztliche Behandlung oder zahntechnische Arbeiten − für uns zählt immer jeder einzelne Baustein. Der enge Austausch in einem inspirierenden, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld ist dabei der Motor, der uns alle antreibt.
Als europaweites Netzwerk ist die European Dental Group derzeit in sechs Ländern aktiv. In unseren Zahnarztpraxen behandeln wir europaweit mehr als 900.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr. Unsere zahntechnischen Labore beliefern europaweit mehr als 4.000 Zahnarztpraxen. In Deutschland stehen mehr als 1.600 Expertinnen und Experten für Qualität in Zahnmedizin und Zahntechnik. Die Kolleginnen und Kollegen des Competence Centers in Hamburg stehen den Teams vor Ort bei administrativen Aufgaben beratend und unterstützend zur Seite.


Unser sympathisches Team in Hamburg oder Leipzig freut sich über Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch einen

Mitarbeiter im First & Second Level Support (m/w/d)


Ihre Aufgaben
  • Ihr Tätigkeitsfeld umfasst den 1st Level Support zur Annahme von Serviceanfragen und Störungsmeldungen zu unserer Anwendungssoftware und unserem Systemumfeld
  • Dabei erstellen Sie qualifizierte Tickets (Priorität, Bearbeiter, evtl. einholen zusätzlicher Informationen) zur weiteren Bearbeitung
  • Im Bereich 2nd Level Support unterstützen Sie bei einfachen Anwenderfragen im Windows, Office 365, Apple (Mobilfunk) Umfeld
  • In Ihren Händen liegt ebenfalls die Aktualisierung und Vervollständigung der Betriebs- und Anwendungsdokumentation
  • Die qualifizierte Lösungsfindung im Team sowie diverse Projektarbeiten runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab
 
Ihr Profil
  • Sie haben gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoftprodukten (Clients, Server, Office365)
  • Während Ihrer beruflichen Laufbahn haben Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support gesammelt
  • Darüber hinaus kennen Sie sich im Bereich Mobile Device Management (z.B. Microsoft Intune) aus
  • Persönlich überzeugen Sie durch Ihr Engagement, Ihren Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein
  • Eine hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache rundet Ihr Profil ab
 
Unser Angebot
  • Mitarbeit in einem spannenden und wachsenden Umfeld
  • Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Weitere Extras wie betriebliche Altersvorsorge, Obst und Getränke zum freien Verzehr sowie diverse Mitarbeitervorteile bei unseren Kooperationspartnern sind bei uns selbstverständlich 

Trauen Sie sich diese spannende Aufgabe zu? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Starttermins.


EDG Deutschland Service GmbH 
Grace Aguilar Rojas
Lübecker Straße 128 / Prager Straße 40
22087 Hamburg / 04317 Leipzig